Nolte Küchen Hochschrank Passstück Frontbezogen SP2-195
Abbildung ähnlich

Nolte Küchen
Passstück Hochschrank SP2-195

Nolte Hochschrank frontbezogen, dreiseitig profiliert, 1 Schnittkante (zur Wandseite), Höhe 195... mehr


Nolte Küchen Passstück Hochschrank SP2-195

Nolte Hochschrank frontbezogen, dreiseitig profiliert, 1 Schnittkante (zur Wandseite), Höhe 195 cm, Frontaufteilung wie VB…-195, 10,1-30 cm
Für Glas Tec Plus / Glas Tec Satin bitte das genaue Maß angeben!
Variable Frontaufteilung siehe Modulschrank
Passstücke und Passleisten müssen kundenseitig angepasst werden.

Front- und Seitensockel (Sockelblende) muss separat bestellt werden.

Über Nolte Küchen:

Nolte Küchen wurde 1958 in Löhne gegründet. Die Frontauswahl ist mit über 160 Fronten sehr umfangreich und erlaubt einen bemerkenswerten Planungsspielraum. Das hauseigene Rastermaß Matrix 150 basiert auf einem 150 mm Maßsystem. Dieses besonders einfach planbare Standardraster sorgt dafür, dass sich Einbaugeräte optisch nahtlos einfügen lassen. Seit 2010 ist Nolte Küchen sowohl PEFC™ als auch FSC® zertifiziert. Das macht Nolte Küchen zum ersten deutschen Küchenhersteller mit beiden Umweltsiegeln für nachhaltige Forstwirtschaft.

Beliebteste Küchen-Marke:

Nolte Küchen ist zum zweiten Mal in Folge Deutschlands beliebteste Küchenmarke. Das ergibt eine Kundenbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ), deren Ergebnisse nun veröffentlicht wurden. Über 1.100 Verbraucher beteiligten sich an der Studie, bei der es 12 von 23 Küchenherstellern in die Einzelwertung schafften. Nolte Küchen setzt sich hier mit einem Gesamtergebnis von 79,1 Punkten klar an die Spitze. Weitere Informationen finden Sie hier.

Artikelnummer: NK-SP2-195
Hersteller: Nolte Küchen - Made in Germany

Serie: Matrix 150
Breite: 30 cm
Höhe: 195 cm
Tiefe: 1,6 cm
Passelement: Front-Passstück
Eigenschaften: "Nolte Küchen Passstück Hochschrank SP2-195"
Serie: Matrix 150
Breite: 30 cm
Höhe: 195 cm
Tiefe: 1,6 cm
Passelement: Front-Passstück